Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra (Montag, 02. Januar 2017 17:52)

    Liebe Liz,
    ich danke dir, dass du mir in der vergangenen schweren Zeit mit Rat und Tat und mit ganz viel Zuhören geholfen hast, meinen Weg wieder zu finden. Auch besten Danke für die "Schubse!"

  • Melanie Marx (Montag, 10. Februar 2014 12:26)

    Liebe Elisabeth!
    Vielen Dank für das tolle Seminar am vergangenen Wochenende. Auch wenn ich mich schon länger mit der Thematik befasse, konnte ich einiges davon mitnehmen. Es hat mir sehr gut gefallen, wie das
    Seminar aufgebaut war. Auch die Gruppe war sehr angenehm. Vielen, vielen Dank,

  • Elke Schirra-Müller (Mittwoch, 05. Februar 2014 20:24)

    Liebe Liz,
    ich sag' einfach nur Danke für Deine wertvollen Medi- und Reikiabende sowie die Samstagsseminare. Es ist immer wieder spannend bei Dir, eröffnet viele neue Blickwinkel und birgt viele AHA-Momente.
    Dein "Thema des Monats" auf Deiner Internetseite ist stets sehr treffend und bringt mich immer wieder zum Nachdenken.
    Danke und ich drück' Dich ganz fest:)
    Alles Liebe, Elke

  • Peter Michael Dieckmann (Mittwoch, 03. Oktober 2012 14:01)

    Liebe Liz, Glückwunsch zu dieser schönen Seite. Ich freue mich über deine gute Arbeit! Lieben Gruß Peter

  • Michaela Arend (Dienstag, 24. April 2012 07:43)

    Liebe Elisabeth,

    ich wollte mich auf diesem Weg einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine einfühlsamen Meditationsabende und ganz besonders für die lehrreiche Reikiabende und Seminare aus denen ich immer ganz
    viel für mich mitnehmen kann!!!

    Liebe Grüße Michaela

  • Katrin (Montag, 09. April 2012 19:57)

    Hallo Elisabeth, danke für die liebevollen Reiki Kurse und Meditationsabende. Fühle mich in den neu gestalteten Räumen sehr wohl. Mach weiter so und viel Erfolg in der Zukunft. Bussi Katrin

  • Ursula (Dienstag, 12. Juli 2011 00:00)

    Hallo meine liebe, wollte hier noch mal eine Rückmeldung zum Reiki Kursus im Mai abgeben. Für mich persönlich war dieses Wochenende sehr lehrreich und auch hilfreich für meinen gesamten Alltag. Ich
    habe mich bei die sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall auch zum nächsten Termin mir die Zeit nehmen. Ganz liebe Grüsse an Dich und mach so weiter Ursula

  • Jürgen Werle (Freitag, 24. Juni 2011 08:04)

    Hallo Elisabeth, ich glaube, du hast deinen Weg gefunden und wirst ihn leben! Und deine Seiten sind schlicht, gradlinig und tiefgründig - wie du. Ich wünsche dir die volle Entfaltung :-)

  • Sabine Leinen (Mittwoch, 09. März 2011 17:36)

    Liebe Liz,
    Deine Homepage ist Dir sehr gut gelungen. Nun ist Dein Lehrerjahr schon rum und Deine Mediabende laufen bereits prima. Wir fühlen uns bei Dir sehr wohl. Deine Meditationsabende sind sehr einfühlsam
    und die gemütliche Runde im Anschluß in Deiner Küche tut einfach gut. Ich wünsche Dir für Dein Abschlußwochenende in Schillig viel Erfolg und vorallem Freude an Deiner Arbeit.
    Alles Liebe,
    Deine Sabine

  • Gabi Stroh (Mittwoch, 16. Februar 2011 13:18)

    Hallo Schwesterlein,
    ich bin stolz auf Dich auf das, was Du in Deiner Freizeit geleistet hast! Deine liebevoll gestalteten Meditationsabende geben mir Anregungen für das, was ich immer wieder so gerne vergesse!! ...auch
    mich selbst wichtig nehmen und zur Ruhe kommen.
    Der "kulinarische Abschluss" in lockerer Geselligkeit rundet einen schönen Meditations-Abend ab.
    Ich wünsche Dir bei deiner Arbeit, dass sie Dir immer Freude bereitet und auch Du davon ernten kannst.
    Lieber Gruß und bis bald
    Dein Schweschder

  • Heidi (Sonntag, 06. Februar 2011 08:23)

    Hallo, meine Liebe :-)
    Deine Seite ist sehr, sehr schön...gefällt mir!!!
    Der Inhalt ist sehr klar und informativ- ansprechend für Jeden! Ich wünsche Dir eine Wunder- volle Zeit mit vielen, vielen Menschen, die zu Dir kommen und sich helfen lassen!!!
    Sei gaaaaanz lieb umarmt :-)
    Und sorry, dass ich mich noch nicht früher gemeldet hab...hab Euch net vergessen...
    Melde mich demnächst mal und hoffe, wir seh´n uns dann nochmal:-)
    Bis bald und viiiieeeel Erfolg
    Licht & Liebe *Heidi*

  • Ingo und Liesel Streckel (Samstag, 08. Januar 2011 15:36)

    Auch uns hat Deine Web- Seite angerührt. Ich bin stolz auf mein Patenkind und freue mich mit Dir über Deine Entwicklung Wir wünschen Dir viel Licht auf diesem Weg.

  • Barbara Kolb (Donnerstag, 23. Dezember 2010 07:15)

    Liebe Elisabeth,

    eine schöne Seite ist das geworden! ich freue mich mit Dir über Deinen Weg und diese Arbeit, deren Grundsätze mich sehr berühren. Weiter so!

    Feste Umarmung
    Barbara